Aktuelles

Schützenfest Hannover 2017: Edeka Wucherpfennig ist offizieller Partner

Vom 30. Juni bis 9. Juli 2017 wird in Hannover Schützenfest gefeiert. Mit von der Partie ist Edeka Wucherpfennig – als offizieller Einzelhandelspartner. Aus diesem Grund finden Produkte wie das Schützenfest-Bier und die Schützenfest-Bratwurst ins Sortiment, außerdem wird an Aktionstagen auch in den E centern gefeiert.

Edeka Wucherpfennig ist in diesem Jahr offizieller Einzelhandelspartner des Hannover Schützenfestes. „Das Hannover Schützenfest ist für waschechte Hannoveraner, so wie mich und natürlich meine ganze Familie, wie die fünfte Jahreszeit. Daher sehen wir es als hannöversches Traditionsunternehmen als Selbstverständlichkeit an, das größte Schützenfest der Welt in unseren Märkten mit besonderen Aktionen, wie Kinderkarussell fahren oder Dosenwerfen, aber auch mit typischen Festaufbauten anschaulich zu präsentieren, um es für unsere Kunden greifbar und lebendig zu machen. In diesem Jahr unterstützen uns erstmalig drei Hannoveraner Hersteller mit eigens produzierten Festartikeln. Zukünftig würde ich mir wünschen, das unser Beispiel Schule macht und weitere regionale Hersteller die Idee der Schützenfestprodukte aufgreifen“, so Thorsten Wucherpfennig.

Schützenfest bei Edeka Wucherpfennig in Hannover

Schützenfest-Artikel bei Edeka Wucherpfennig

Nicht nur auf dem Schützenplatz in Hannover wird – in diesem Jahr vom 30. Juni bis zum 9. Juli  – gefeiert, sondern im Vorfeld auch in den E centern von Edeka Wucherpfennig. Gemeinsam mit regionalen Partnern bietet Edeka Wucherpfennig spezielle Schützenfest-Produkte mit entsprechendem Branding in den E centern an.

Erhältlich sind folgende Produkte:

  • Schützenfestbier vom Hannover Brauhaus
  • Festtagskaffee von der Hannover Kaffeemanufaktur
  • Schützenfestbratwurst von der Landschlachterei Gramann/Ahrberg

 

Edeka Wucherpfennig ist Partner des Schützenfests in Hannover

Schützenfest-Marktaktionen in den E centern

An drei Samstagen und einem verkaufsoffenen Sonntag werden wir Schützenfest-Marktaktionen durchführen und in den E centern feiern:

Am verkaufsoffenen Sonntag erwarten Sie in Bothfeld folgende Gratis-Aktionen: Kinderkarussell, Wettmelken, Nagelbalken, Fadenziehen, Dosen- und Pfeilwurf, sowie Magnetentenangeln. Außerdem besuchen uns an den Eventtagen die Schützenfestmaskottchen Ballerkalle und Ballerina.