Aktuelles

Neues Kassenleitsystem in der Limmerstraße

Seit Ende März verfügt unser Lindener Kultmarkt in der Limmerstraße über ein attraktives, neues Kassenleitsystem. Erfahren Sie hier mehr darüber!

Neues Kassenleitsystem bei Edeka Wucherpfennig in Linden: Akustische und optische Statusanzeigen informieren unsere Kunden über freie Kassen. Auf diese Weise koordinieren wir die Abläufe im Kassenbereich zuverlässig und minimieren Wartezeiten.

Kassenleitsystem bei Edeka Wucherpfennig

Das moderne Kassensystem hat den Kundenpraxistest bereits mit Bravur bestanden, denn unsere Kunden reagierten mit großer Neugier auf das Leitsystem. Einige waren so begeistert, dass sie am Einführungstag gleich mehrfach den Markt besuchten, um das neue Konzept auf Herz und Nieren zu prüfen, was uns natürlich besonders freute.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für ihre Offenheit, Gelassenheit, Geduld und vor allem ihr Verständnis, dass natürlich auch unsere Kassiererinnen und unsere Kassierer die neuen Abläufe erst erproben mussten.